top of page
Suche
  • Christoph Perren

Ein Tag voller Teamgeist: Unser Skitag an der Lenk

Anfang April haben wir als Team einen unvergesslichen Skitag an der Lenk erlebt: Das Wetter war perfekt, die Pistenverhältnisse erstklassig und die Stimmung im Team grossartig.


Schon in der Gondel war die Vorfreude spürbar. Was diesen Tag besonders machte, war die Gemeinschaft, die wir als Team erlebten. In den Pausen zwischen den Abfahrten genossen wir es, zusammenzusitzen, zu plauschen und einfach eine gute Zeit zu haben.


An dieser Stelle danken wir dem gesamten Team: Jeder von euch hat dazu beigetragen, dass dieser Tag zu einem wundervollen Erlebnis wurde. Nadine und Björn konnten leider nicht dabei sein Ihr habt gefehlt!


Christoph, Max und Sandro







28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page