top of page
Suche
  • Sandro Perren

40 Jahre Treue

In den Jahren 1982 bis 1986 absolvierte Roland Kuhnen erfolgreich seine Lehre als Automechaniker in unserer Garage und erhielt daraufhin eine feste Anstellung.


40 Jahr später feiern wir sein Jubiläum und freuen uns, dass Roland unser Team immer noch voller Power unterstützt. Viel ist passiert die Technik blieb nicht stehen und somit galt und gilt es immer neue Herausforderungen zu meistern. Über all die Jahre hinweg reparierte und wartete Roland zuverlässig unzählige Fahrzeuge, trug Schönes und manchmal auch Schwieriges mit.


Aus einem jungen Bursche wurde ein erfahrener Mann, dreifacher Vater und überdies auch schon vierfacher Grossvater. Dabei immer an seiner Seite, seine Frau Doris. Wir sind sehr dankbar für diese besonders langjährige Treue!


Herzlichen Dank, Roland!


Sandro Perren, Roland Kuhnen, Max Perren nach der Übergabe des Jubiläumsgeschenks





58 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


Commenting has been turned off.
bottom of page